High & down (von den Bergen in den Schacht)

Vortrag von Robert Bosshard

 

 

 

 

Zu der XCI.| 91.Veranstaltung

der Reihe Personen Projekte Perspektiven

Freitag, 26. September 2014, 20 Uhr

laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Atelierhaus

- Alte Schule -

Äbtissinsteig 6

Essen-Steele

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Vortrag von Robert Bosshard:

High & down (von den Bergen in den Schacht)

Robert Bosshard wird mit einem Film, den er zusammen mit Friedhelm Schooten
fürs ZDF realisierte „Seilfahrten, relativ extrem“ (in dem 5 Kumpel von 1000m untertage fünf Sennen von 1000 Meter übertage, und umgekehrt besuchen) beginnen, daraus aber nur einen kurzen Ausschnitt zeigen, einen zugehörigen Text anlesen und über seine Motivation, ins Ruhrgebiet auszuwandern berichten.
Im Hinblick auf seine künstlerische Arbeit,seine künstlerischen Projekte wird dieser Vortrag für uns sicher sehr aufschlußreich sein.

 

 

Nach dem Vortrag  wird die Kunstspur 2014 – offene Ateliers in Essen

hier im Atelierhaus eröffnet !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Atelierhaus -Alte Schule- Äbtissinsteig 6  45276 Essen-Steele
Tel.0201/515592 - E-Mail doris.schoettler-boll@atelierhaus-essen.de - www.atelierhaus-essen.de
KUNSTRAUM - ALTE SCHULE - e.V.
Wir danken dem Kulturbüro der Stadt Essen , der Allbau-Stiftung  und den Freunden des Atelierhauses
für die freundliche Unterstützung dieser Veranstaltungsreihe.

 

zurück